FF

Hallo und herzlich Willkommen bei FF

Seit meiner Pensionierung engagiere ich mich als freischaffender Künstler. Schon als Jugendlicher liebte ich es, zu malen und zu zeichnen. Diese Leidenschaft konnte ich glücklicherweise auch in meine berufliche Tätigkeit als Lehrer integrieren. In dieser Zeit hat sich mein Interesse auch auf den Bereich der digitalen Kunst ausgedehnt. Die Leitung von Kunstgruppen, Computerkursen und die Gestaltung von Internetseiten nahmen einen zentralen Raum in meiner Lehrtätigkeit ein. Beispiele dazu gibt es auch auf dieser Website. Als freischaffender Künstler kann ich mich nun ganz intensiv mit dem Malen, Zeichnen und Computerkunst befassen. Seien Sie hier bei FF herzlich willkommen und eingeladen, die Freude an Kunst und künstlerischem Gestalten zu teilen.

Friedhelm Farin