Landschaft am Meer

Grundlage für die Ansichten der Landschaft am Meer stellt ein Aquarell aus dem Jahre 1987 dar. So entstehen beim Betrachter unterschliedlichste Eindrücke beim Blick auf das Meer, mal bei trübem, mal bei sonnigem Wetter, mal morgens, mal mittags, mal abends und auch nachts im Traum.

Alle Ergebnisse werden in den Galerie unten angezeigt.

Mit den Original-Dateien lassen sich Poster und handsignierte Reproduktionen auf Leinwand bis zur Größe von
60 cm x 40 cm herstellen. Bei Interesse wenden Sie sich gern per E-Mail an mich.

Friedhelm Farin, Landschaft am Meer, 1987, Aquarell, 13 cm x 20 cm
Friedhelm Farin, Landschaft am Meer, 1987, Aquarell, digital bearbeitet, Nr.26
Friedhelm Farin, Landschaft am Meer, 1987, Aquarell, digital bearbeitet, Nr.21


Galerie mit allen Bildern

Archive

Kategorien